Gästebuch


Kommentare: 9
  • #9

    hellina jully (Freitag, 11 Oktober 2019 15:06)

    Heute bin ich mit der von Alliance Hacker programmierten ATM-Karte so reich, dass ich nie glauben würde, dass mir das wirklich weiterhelfen könnte, als ich sah, dass Matthew auf Facebook seine Aussage machte, wie ihm mit der Blank ATM-Karte von Alliance Hacker geholfen wurde , antwortete er und ich beschwerte mich bei ihm, ich brauche seine Hilfe. Er antwortete und erzählte mir von seiner Karte, einer Karte, die für zufällige Geldabhebungen programmiert ist, ohne dass es bemerkt wird und die auch für kostenlose Online-Einkäufe für einige Dinge verwendet werden kann. Das war so schockierend und ich hatte immer noch meine Zweifel. Dann habe ich es ausprobiert und nach der Karte gefragt und war damit einverstanden, die Anweisungen seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu befolgen. Zu hoffen und zu beten war keine Fälschung. 5 Tage später erhielt ich meine Karte und versuchte es mit dem nächsten Geldautomaten in meiner Nähe. Es funktionierte wie durch Zauberhand und ich konnte sofort täglich bis zu 5.000 USD abheben. Dies war unglaublich und der glücklichste Tag meines Lebens mit meinen kleinen Kindern. Bisher konnte ich bis zu 70.000 US-Dollar abheben, ohne gestresst zu sein, erwischt zu werden. Ich weiß nicht, warum ich das hier poste, ich hatte nur das Gefühl, dass dies denjenigen von uns helfen könnte, die finanzielle Stabilität brauchen. Blank ATM hat mein Leben wirklich verändert. Wenn Sie ihn über alliancehacker999@gmail.com kontaktieren möchten, glaube ich, dass er auch Ihr Leben verändern wird.

  • #8

    Mark (Donnerstag, 03 Mai 2012 15:33)

    Eyy, echt beeindruckend was du schon so alles vor die Optik bekommen hast. Hab leider selbst nicht so die Ahnung von Kameras, aber die Bilder und Perspektiven gefallen mir sehr gut!! Werd dich weiterempfehlen, wünsch dir weiterhin viel Erfolg! VLG MARK

  • #7

    S-KOOOO (Dienstag, 07 Februar 2012 18:50)

    Schöne Seite Björn! Danke für die tollen Shootings die wir schon mit Dir machen konnten! ***CHROOOOM***

  • #6

    Andreas S. (Donnerstag, 11 August 2011 11:16)

    Moin moin Björn,

    schöne Seite!!!... ich bin Dir ja noch den Namen des Films schuldig, den ich während des Drehs beschrieben hatte... Palermo Shooting heisst dieser... kann ich Dir als Fotograf nur empfehlen! :-)

    Grüße und bis bald
    Andreas

  • #5

    Peer (Freitag, 15 Juli 2011 18:22)

    Alter Björn, ich wusste gar nicht dass du ne Seite hast?! Respekt, gefällt mir sehr gut, die Seite und vor allem die Bilder! Hoffe ansonsten ist auch alles rosig in good old Hamburgo. Ich melde mich mal wieder wenn ich im Lande bin!

    Bis denn,
    Peer

  • #4

    Kalle (Montag, 13 Juni 2011 16:49)

    Einfach Klasse! Danke!

  • #3

    Pia (Freitag, 01 April 2011 22:12)

    Hey Björn,
    kann mich Jan nur anschließen, echt tolle Bilder die du da geschossen hast. Leider hab ich momentan weder den Raum, noch das Geld mir eines zu zu legen, aber ich werd Dich weiter empfehlen und wünsch dir ganz viele Interessenten.
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Pia

  • #2

    Ulrike Steinbrenner (Donnerstag, 24 März 2011 10:17)

    Hi Björn,
    freut mich, dass deine super Fotos so einen schönen Rahmen gefunden haben!
    So kann ich immer mal wieder in HH vorbei schauen!
    Alles Liebe
    Ulli

  • #1

    Jan (Montag, 21 März 2011 04:54)

    Moinsen,
    Sind echt sehr coole Bilder die du da geschossen hast.
    Mach weiter so. Hast echt ein Händchen für!
    Jan